Schönheitsoperationen für die Verbesserung Ihres Lebensstandards. Lassen Sie sich von den langjährigen erfolgreichen Eingriffen überzeugen

Dr. med Wolfgang J. Kümpel

Leitender Arzt
Dr. med. W.J. Kümpel
Erfahrung seit über 30 Jahren
Dr. Kümpel betrieb von 1985-2010 in München-Schwabing die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und eröffnete im Jahr 2004 in Berlin-Schmargendorf die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für Schönheitsoperationen. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Schönheitschirurgie.

Klinik für Schönheitsoperationen

Die Privatklinik ist eine der modernsten Kliniken und die einzige Klinik für Schönheitsoperationen in Berlin. Die Klinik vereint alle Services unter einem Dach: Beratung, Behandlung, Nachsorge und Aufenthalt. Und das rund um die Uhr!

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel hat über 30 Jahre Erfahrung in Schönheitsoperationen. Im Jahr 1985, zu einer Zeit, als es noch keinen Facharzt für Plastische Chirurgie gab, eröffnete er in München-Schwabing die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und betrieb  diese 25 Jahre. Im Jahr 2004 eröffnete er in Berlin-Schmargendorf die Privatklinik CHIRURGIA ÄSTHETICA, Klinik für Schönheitsoperationen. Erst im Jahr 2006 wurde der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie eingeführt. Zu dieser Zeit hatte Dr. Kümpel bereits über 20 Jahre Erfahrung!

Dr. Kümpel ist Gutachter für den Tätigkeitsschwerpunkt Plastische Gesichtschirurgie bei der Ärztekammer Berlin.

Dr. Kümpel ist u.a. Mitglied in folgenden Gesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie
  • Bayerische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
  • Deutsche Gesellschaft für Lasermedizin
  • American Academy of Cosmetic Surgery
  • European Academy of Facial Plastic Surgery
  • The Rhinoplasty Society of Europe

Dr. Kümpel erhielt von der Bayerischen Landesärztekammer die Ermächtigung zur Weiterbildung im Fachgebiet Plastische Operationen.

Im Jahr 2003 erschien von Dr. Kümpel das Buch "Ratgeber Schönheitsoperationen: Chancen nutzen, Risiken meiden" im Foitzick-Verlag München.

(Vorher/Nachher Bilder sind in Deutschland seit 24.04.2006 verboten)

Wünschen Sie eine Individuelle Beratung?